Fünf Tipps, wie man im Neuen Jahr richtig an Gewicht verliert

Fünf Tipps, wie man im Neuen Jahr richtig an Gewicht verliertViele Forschungszentren, ärzte und Wissenschaftler beschäftigen sich mit Gewichtsverlust und einem gesünderen Leben. Eines davon ist das Fred Hutchinson Centre for Cancer Research, das sich in Erster Linie auf die Erforschung der Krebsentwicklung und-Behandlung konzentriert. Wissenschaftler in diesem Institut ist er jedoch sehr aktiv und Sie wissen auch, dass Gewichtsverlust helfen, die richtige Ernährung einhalten und sogar Krebs verhindern. Schauen wir uns ein paar wissenschaftlich fundierte Tipps an.

Tipp 1. Bewegung jeden Tag

Wenn wir ein besseres Leben wollen, sollten wir jeden Tag Bewegung haben. Bewegung in Kürze hilft Gewichtsverlust. Alles, was wir brauchen, ist 30-60 Minuten aerobe Aktivität pro Tag. Wir haben nicht jeden Tag hartes training, aber es ist wichtig, dass wir uns in einem schnelleren Tempo bewegen, wie gehen, tanzen, Fahrrad fahren oder rollschuhe, rät die Direktorin Dr. Anne McTiernan, Ph. D. vom Hutchinsonova center.  Wenn wir nicht ausgehen wollen, können wir eine der vielen Lektionen probieren, die wir hier anbieten.

Wenn wir nicht an Bewegung gewöhnt sind und die vision einer Stunde Bewegung für uns die Hölle sein wird, dann ist es wichtig, allmählich zu beginnen. Es ist völlig unnötig, eine längere Bewegung zu erzwingen, weil die Aktivität, die wir mit Zurückhaltung machen, und bald hört es auf, Spaß zu machen. Beginnen wir langsam mit einer 10-minütigen übung. Wir können zum Beispiel intensiveres gehen um das Haus oder leichtes intensives training wählen, in dem wir uns dehnen und ein wenig atmen. Ein solches training ist im video unten zu sehen, das wir in zwei Runden trainieren werden.

Wir wiederholen die 10-minütige übung jeden Tag für 14 Tage. Nach dieser Zeit erhöhen wir das Zeitintervall der Bewegung auf 20 Minuten. Als inspiration für 20 Minuten übung können Sie eine der kürzeren Lektionen wählen, wie Spalovačka Express, Perfekten Arsch, Bauch, Express oder Übung für Anfänger. Wenn wir uns an jedem Tag nicht intensiver bewegen, gehen wir nach Geschäften oder zum Beispiel zum pool spazieren.

Tipp 2. Ernährungstagebuch

Tipp 2. ErnährungstagebuchKleine Mädchen schreiben oft Tagebücher, um sich an alles wichtige zu erinnern. Wenn es wichtig für uns Gewichtsverlust ist, so sollten wir ein Tagebuch mit Essen, in dem wir alles aufschreiben, was wir Essen und trinken. So finden wir leicht heraus, wo wir ernährungsfehler machen. Heutzutage gibt es viele gute Online-tools, in die Sie das Essen notieren können, und das wird uns helfen, alle wichtigen Nährstoffe zu berechnen. Das aufschreiben von Essen erfordert zusätzliche Zeit, aber es ist ein effektiver Weg, um zu bestimmen, welche Diät zu unserem Körper passt.

Tipp 3. Realistische Ziele

Der häufigste Fehler bei der Gewichtsabnahme sind unrealistische Ziele beim Versuch, in kurzer Zeit viel zu verlieren. Aufgrund der Tatsache, dass wir Pfund nicht über Nacht an Gewicht zunehmen, so können wir nicht erwarten, dass wir über Nacht fallen. Gewichtsverlust braucht Zeit, also sollten wir uns solche Ziele setzen, die für uns real sind. Wir sollten etwa 0,5-1 kg pro Woche abnehmen. Es versteht sich von selbst, dass jemand schneller und langsamer abnehmen wird, wir müssen unsere aktive Vergangenheit, Alter, Krankheit und dergleichen betrachten.

Tipp 4. Konkrete Ziele setzen

Wir wollen abnehmen, dieses Ziel ist mehr als klar, aber für die meisten von uns ist es ein ziemlich großes Ziel, und deshalb sollten wir ein paar kleinere Ziele setzen, die wir jeden Tag leicht handhaben. Beispiele für solche Ziele wie Essen 5 Portionen Gemüse jeden Tag, trinken Sie ein Glas Wasser 15 Minuten vor jeder Mahlzeit und dergleichen. Wenn wir diese kleinen Ziele in unserem Leben hinzufügen, so dass von Ihnen Zeit tun wir die routine und wir können ein weiteres kleines Ziel hinzufügen. In der letzten Phase werden wir einen gesunden lebensstil aufbauen, ohne unsere Zähne Schleifen zu müssen.

Tipp 5. Nicht entgleisen lassen

Tipp 5. Nicht entgleisen lassenWir alle haben gute und schlechte Tage, wenn unser Wille versagt, und wir Essen etwas, das wir nicht sollten, oder wir legen uns den ganzen Tag hin. In diesen Tagen verlieren wir Gewicht natürlich helfen, aber es ist nicht nichts, was wir zerbröckeln und werfen in das Handtuch. Leider haben wir versagt, also können wir es morgen besser machen.

Wenn wir zum Beispiel ganze Schokolade Essen, weil wir einfach einen eigenen Geschmack hatten, dann sollten wir es genießen. Ja, es ist ein Fehler, aber Reue wird uns noch mehr Schaden,als wenn diese Panne hinter, wie wir cortisol absondern und Gewichtsverlust Prozess wird verlangsamen.

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here